Unsere Kundenhotline Ob per Telefon, E-Mail oder Post: Wir helfen Ihnen sehr gerne und schnell bei Ihren Fragen weiter.
Tel. 08158 – 99 54 99
e-Mail: info@telegym.de
Reklamationen Leider kommt es trotz sorgfältiger Warenkontrolle hin und wieder vor, dass ein Artikel nicht in Ordnung ist. Ist der Liefergegenstand mangelhaft, so setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung (e-Mail an info@telegym.de oder Tel. 08158 99 54 99), damit wir Ihnen einwandfreie Ware sowie einen vorfrankierten Retourenschein für den schadhaften Artikel zusenden können. Nach Erhalt Ihres Ersatzartikels senden Sie uns den schadhaften Artikel bitte unter Angabe einer Mängelbeschreibung zurück. Bitte beachten Sie hier: Unfrei geschickte Sendungen können wir nicht annehmen!
Rücksendungen Sollte ein Artikel wider Erwarten nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Sie haben das Recht, den Kaufvertrag binnen zwei Wochen ab Lieferung der bestellten Ware zu widerrufen. Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen: Verträge zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Um das Widerrufsrecht in Anspruch zu nehmen, ist der Widerruf fristgemäß abzuschicken und die gelieferte Ware zurückzusenden. Den Widerruf richten Sie bitte an:
PSF Film + Video GmbH
Grubenweg 6
82327 Tutzing
eMail: info@telegym.de Die Rücksendekosten tragen Sie selbst. Wir bitten Sie daher, Ihre Sendung mit der günstigsten Versandart zurück zu senden und ausreichend zu frankieren. Sobald Ihre Rücksendung bei uns verbucht wurde, schreiben wir Ihnen den entsprechenden Betrag gut. Haben Sie zu diesem Zeitpunkt den Rechnungsbetrag bereits beglichen, wird Ihnen Ihr Guthaben ausgezahlt.
Umtausch Hier gilt gleiches wie bei „Rücksendungen“. Wenn Sie einen anderen Titel an Stelle des zuvor gelieferten wünschen, so teilen Sie uns das bitte mit Ihrer Rücksendung mit, wir versuchen Ihrem Wunsch zu entsprechen.