Bestellung
Unsere Kundenhotline:
Ob per Telefon, E-Mail oder Post: Wir helfen Ihnen sehr gerne und schnell bei Ihren Fragen weiter.
Te.: +49 (0)8158 99 54 99
E-Mail: info@telegym.de
Postanschrift:
PSF Film + Video GmbH
Grubenweg 6
82327 Tutzing
Artikel in den Warenkorb legen
Wenn Sie Ihren Wunschartikel gefunden haben, können Sie diesen aus der Detailansicht in den Warenkorb legen. Klicken Sie dazu auf den Button "jetzt kaufen". Damit wird der Artikel in den Warenkorb gelegt. Sie werden gefragt, ob Sie „weiter einkaufen“ möchten oder ob Sie „zur Kasse gehen“ möchten. Klicken Sie dazu auf den entsprechenden Button.
Anzahl der Artikel im Warenkorb ändern
Zum Warenkorb gelangen Sie, indem Sie entweder direkt auf „zur Kasse gehen“ klicken oder auf das Einkaufswagen-Symbol oben rechts in der Menüleiste klicken. Die Anzahl der Artikel ändern Sie im Warenkorb, indem Sie einfach im dafür vorgesehenen Kästchen die gewünschte Bestellmenge eintragen. Um Artikel aus dem Warenkorb zu entfernen, klicken Sie bitte auf das Mülleimer-Symbol. Die Bestellsumme aktualisiert sich automatisch. Durch klicken des Kästchens „Weiter“ gelangen Sie zur Adresseingabe.
Wenn Sie Ihren Wunschartikel gefunden haben, können Sie diesen aus der Detailansicht in den Warenkorb legen. Klicken Sie dazu auf den Button "jetzt kaufen". Damit wird der Artikel in den Warenkorb gelegt. Sie werden gefragt, ob Sie „weiter einkaufen“ möchten oder ob Sie „zur Kasse gehen“ möchten. Klicken Sie dazu auf den entsprechenden Button.
Anzahl der Artikel im Warenkorb ändern
Zum Warenkorb gelangen Sie, indem Sie entweder direkt auf „zur Kasse gehen“ klicken oder auf das Einkaufswagen-Symbol oben rechts in der Menüleiste klicken. Die Anzahl der Artikel ändern Sie im Warenkorb, indem Sie einfach im dafür vorgesehenen Kästchen die gewünschte Bestellmenge eintragen. Um Artikel aus dem Warenkorb zu entfernen, klicken Sie bitte auf das Mülleimer-Symbol. Die Bestellsumme aktualisiert sich automatisch. Durch klicken des Kästchens „Weiter“ gelangen Sie zur Adresseingabe.
Anmelden /Registrieren/ als Einmalkunde/in bestellen
Wenn Sie bereits Kunde/in bei uns sind, können Sie sich einloggen, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben und dann auf „Senden“ klicken. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie ein neues Passwort anfordern, indem Sie auf das entsprechende Kästchen klicken. Wenn dies Ihr erster Besuch bei uns ist, können Sie sich hier neu registrieren und Ihr Kundenkonto anlegen. Das hat den Vorteil, dass bei einer weiteren Bestellung Ihre Adressdaten bereits gespeichert sind und kein weiteres Mal eingegeben werden müssen. Außerdem können Sie abweichende Lieferadressen anlegen und speichern, Ihre Rezensionen und Bestellungen verwalten und speichern.
Sie können auch als „Gast“ bei uns bestellen. Dann werden lediglich Ihre Adressdaten zur Bestellabwicklung gespeichert, bei einer erneuten Bestellung müssen Sie Ihre Anschrift wieder neu eingeben.
Wir versichern an dieser Stelle, dass wir Ihre Daten außer an Bestellabwicklung, Versand und Zahlprozess beteiligte Dienstleister (Paketdienst, Bank) niemals an Dritte weitergeben.
Mehr Informationen zur Speicherung und Verwendung Ihrer Daten finden Sie unter „Datenschutz“. Bitte geben Sie Ihre Anschrift vollständig ein, die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Klicken Sie nach Beendigung Ihrer Eingaben auf „senden“.
Wenn Sie bereits Kunde/in bei uns sind, können Sie sich einloggen, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben und dann auf „Senden“ klicken. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie ein neues Passwort anfordern, indem Sie auf das entsprechende Kästchen klicken. Wenn dies Ihr erster Besuch bei uns ist, können Sie sich hier neu registrieren und Ihr Kundenkonto anlegen. Das hat den Vorteil, dass bei einer weiteren Bestellung Ihre Adressdaten bereits gespeichert sind und kein weiteres Mal eingegeben werden müssen. Außerdem können Sie abweichende Lieferadressen anlegen und speichern, Ihre Rezensionen und Bestellungen verwalten und speichern.
Sie können auch als „Gast“ bei uns bestellen. Dann werden lediglich Ihre Adressdaten zur Bestellabwicklung gespeichert, bei einer erneuten Bestellung müssen Sie Ihre Anschrift wieder neu eingeben.
Wir versichern an dieser Stelle, dass wir Ihre Daten außer an Bestellabwicklung, Versand und Zahlprozess beteiligte Dienstleister (Paketdienst, Bank) niemals an Dritte weitergeben.
Mehr Informationen zur Speicherung und Verwendung Ihrer Daten finden Sie unter „Datenschutz“. Bitte geben Sie Ihre Anschrift vollständig ein, die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Klicken Sie nach Beendigung Ihrer Eingaben auf „senden“.
Versandanschrift überprüfen
Nun können Sie nochmals prüfen, ob die angegebene Anschrift korrekt ist. Durch klicken auf „an diese Versandanschrift senden“ bestätigen Sie die Richtigkeit Ihrer Eingaben. Wenn Sie diese Anschrift korrigieren möchten, klicken Sie auf „Versandadresse korrigieren. Wenn Sie die Lieferung an eine abweichende Lieferanschrift senden lassen möchten (z.B. Ihre Arbeitsstelle, als Geschenk an eine andere Person) klicken Sie bitte auf „Lieferanschrift hinzufügen“. Diesen Service leisten wir selbstverständlich ohne Zusatzkosten!
Nun können Sie nochmals prüfen, ob die angegebene Anschrift korrekt ist. Durch klicken auf „an diese Versandanschrift senden“ bestätigen Sie die Richtigkeit Ihrer Eingaben. Wenn Sie diese Anschrift korrigieren möchten, klicken Sie auf „Versandadresse korrigieren. Wenn Sie die Lieferung an eine abweichende Lieferanschrift senden lassen möchten (z.B. Ihre Arbeitsstelle, als Geschenk an eine andere Person) klicken Sie bitte auf „Lieferanschrift hinzufügen“. Diesen Service leisten wir selbstverständlich ohne Zusatzkosten!
Bezahlung
Sie sind nun „an der Kasse“. Bitte wählen Sie die von Ihnen gewünschte Zahlungsart aus und klicken Sie dann auf „weiter“.
Sie sind nun „an der Kasse“. Bitte wählen Sie die von Ihnen gewünschte Zahlungsart aus und klicken Sie dann auf „weiter“.
Bestätigen /Absenden der Bestellung
Sie gelangen zur Bestellübersicht und können hier nochmals alle Ihre Angaben überprüfen: Anzahl und Art der Artikel, gewünschte Zahlungsweise, Rechnungsadresse und Lieferadresse. Sie können sich über Ihr 14-tägiges „Widerrufsrecht“ informieren und werden dazu aufgefordert, unsere AGB (Allgemeinen Geschäftsbedingungen), zu denen dieser Kaufvertrag abgeschlossen wird, zu akzeptieren. Durch Klick auf den Button "kostenpflichtige Bestellung abschicken" senden Sie Ihre Bestellung an uns ab.
Sie gelangen zur Bestellübersicht und können hier nochmals alle Ihre Angaben überprüfen: Anzahl und Art der Artikel, gewünschte Zahlungsweise, Rechnungsadresse und Lieferadresse. Sie können sich über Ihr 14-tägiges „Widerrufsrecht“ informieren und werden dazu aufgefordert, unsere AGB (Allgemeinen Geschäftsbedingungen), zu denen dieser Kaufvertrag abgeschlossen wird, zu akzeptieren. Durch Klick auf den Button "kostenpflichtige Bestellung abschicken" senden Sie Ihre Bestellung an uns ab.
Bestellung stornieren
Wollen Sie Ihre Bestellung wieder stornieren, nachdem Sie sie bereits abgeschickt haben, so senden Sie uns bitte umgehend eine E-Mail-Nachricht an info@telegym.de. Wir werden uns bemühen, den Bearbeitungsprozess umgehend zu stoppen. Ansonsten informieren Sie sich hier über Ihr Widerrufsrecht.
Wollen Sie Ihre Bestellung wieder stornieren, nachdem Sie sie bereits abgeschickt haben, so senden Sie uns bitte umgehend eine E-Mail-Nachricht an info@telegym.de. Wir werden uns bemühen, den Bearbeitungsprozess umgehend zu stoppen. Ansonsten informieren Sie sich hier über Ihr Widerrufsrecht.